Startseite
Wir über uns
Service / Information
Leistungsübersicht
Consulting
Special`s
News
Kontakt
Links
Impressum
     
 

Nach vielfacher Aufforderung aus dem Kollegenkreis und nach reiflichen Über- legungen habe ich mich dazu entschloßen künftig mehr Engagement in die Grund- ausbildung von qualifizierten Kräften für die "Spezielle Rettung aus Höhen und Tiefen - SRHT" nach den anerkannten Empfehlungen der AGBF - Arbeitsgemeinschaft der Berufsfeuerwehren, zu legen.
Hierfür sieht mein Ausbildungskonzept vor, maximal je Kurs 10 Teilnehmer mit 2 Trainern zu gestalten und die Lernerfolgskontrolle am Ende der 80 Stunden umfassenden Ausbildung durch einen unabhängigen Prüfer, der nicht in die Ausbildung eingebunden war, abnehmen zu lassen.
Bei Interesse an einer entsprechenden Ausbildung erstelle ich Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Einzelpersonen, genauso wie für geschlossene Gruppen.

Sprechen Sie mich einfach darauf an!